Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Sepp Bögle – meine Gedanken

0

Zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2020

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Spannende Menschen ansprechen

Mögliche Lösung: Versuchen sich in den anderen Menschen hinzuversetzen. Mit dem Gedanken, du würdest dich höchstwahrscheinlich auch freuen, wenn man die Neugierde/Interesse an dir ehrlich aussprechen würde? 🙂

More...

Kritik

In einem Gespräch mit einem Camper, sprach der Camper den Vorwurf aus: "Sepp Bögle wurde beim Essen bei einem Nobel-Italiener gesehen. Dies passt doch nicht mit seiner Philosophie zusammen?!"

Meine aktuelle Meinung: Sepp verzichtet zu etwa 80% auf Luxus (gegenüber den "normalos"), beim so wichtigen Essen gönnt er sich gerne was. Weil er weiß, wie wichtig qualitative Nahrung ist.

Sepp Bögle bei Sat 1 Gold - ab Minute 17:00

Auch wertvoll

Mai 18, 2021

Juni 25, 2022

Eines der Weisheiten, welche ich von seinem Buch "Einfach sein" lernen durfte

Erst angewendetes Wissen wird zur Macht.

Wissen ohne es zu tun, ist Schlaf.

Sepp Bögle

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: 2 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.