ANZEIGE Weiterlesen nach dieser Anzeige
Sepp Bögle – meine Gedanken | rainerroessler.de
loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Sepp Bögle – meine Gedanken

0

Zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2020

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Spannende Menschen ansprechen

Mögliche Lösung: Versuchen sich in den anderen Menschen hinzuversetzen. Mit dem Gedanken, du würdest dich höchstwahrscheinlich auch freuen, wenn man die Neugierde/Interesse an dir ehrlich aussprechen würde? 🙂

More...

Kritik

In einem Gespräch mit einem Camper, sprach der Camper den Vorwurf aus: "Sepp Bögle wurde beim Essen bei einem Nobel-Italiener gesehen. Dies passt doch nicht mit seiner Philosophie zusammen?!"

Meine aktuelle Meinung: Sepp verzichtet zu etwa 80% auf Luxus (gegenüber den "normalos"), beim so wichtigen Essen gönnt er sich gerne was. Weil er weiß, wie wichtig qualitative Nahrung ist.

Sepp Bögle bei Sat 1 Gold - ab Minute 17:00

Auch wertvoll

November 19, 2020

März 3, 2021

Eines der Weisheiten, welche ich von seinem Buch "Einfach sein" lernen durfte

​Erst angewendetes Wissen wird zur Macht.

​Wissen ohne es zu tun, ist Schlaf.

Sepp Bögle

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: 2 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap