Kinder – Rainer’s Meinung

Lesedauer: < 1 Minute

Ganzheitlich & bewusst

Kinder [0] - ohne Kinder keine Zukunft. Kinder als Inspiration, als Spiegel. Nicht aus dem 3D-Drucker und künstlich gezüchtet - sondern "natürlich" / Organisch.

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Das was ich aktuell (2023) in der Welt mitbekommen wegen Kindern, stimmt mich sehr nachdenklich und ich hätte nie gedacht, dass ich das erleben werde, was ich aktuelle erlebe.

Beziehungen

Kinder - wenig Liebe

Mir erscheint es so, als wären Kinder aktuelle eher "Mittel zum Zweck", also das ungeliebte (Erwerbs)arbeit erledigt wird, das zusätzliches Geld angefordert werden kann, usw.
Für mich ist dies eine Definition welche NICHT für Liebe spricht.

Emotionen ( Persönlichkeit )

... in Planung

Finanzen

... in Planung

Gesundheit

... in Planung

Sinn des Lebens - Beruf

Kita

Video

"Wie lange gehen Kinder in der Woche in die Kita? (Offizielle Zahlen) | ERZIEHERKANAL - 55 Stundenwoche. Realität für viele Kinder" [1]

Sofern die Kita als "Sinn des Lebens - Beruf" bewertet werden sollte/möchte. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich dies so bewerten. Habe aber schon von Konzepten mitbekommen, von einer "Erziehung"/Begleitung abseits der Kita.

Umwelt

... in Planung

Fazit

Das aktuelle Weltbild und/oder Menschenbild (Intern) bezüglich Kindern der gefühlten Mehrheit erschüttert mich aktuell sehr. Es erinnert man alte Zeiten, welche wie ich dachte - wir hätten davon gelernt.

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale" Medien

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert