Symptome: Krebs (Gesundheit) vs Obdachlosigkeit

Lesedauer: < 1 Minute

Krankes System

Seit ich in NRW lebe, nutze ich ein Teil meiner wertvollen Lebenszeit für das Thema Obdachlosigkeit (Intern). Nicht zuletzt, weil es mich selber gefühlt fast getroffen hätte. Und gleichzeitig ist die "Gefahr" ständig präsent.
Was hat das mit Krebs (Gesundheit) zu tun?

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Ursachen

Die Ursachen für Obdachlosigkeit und Krebs (Gesundheit) mögen vielseitig sein.
Daher ist es meiner Meinung nach möglich einen gemeinsamen Nenner / Ursache zu sagen: "krankes System".

Werbung nervt?

#Ganzheitlich

Gesundheit

Das was ich in letzter Zeit konsumiert habe zum Thema Krebs ist, das Krebs der indirekte Ausdruck / Zeichen dafür ist, dass etwas grundsätzliches "nicht optimal" "läuft".
Sprich, dass der eigene Lebensstil hinterfragt werden sollte, bis in die tiefe. Also auch Psyche / Seele & Umfeld / Umwelt.

Klicken = Kind helfen, Ignorieren = Kind ignorieren

leerstehende Immobilien

Wie kann es sein, dass es leerstehende Immobilien gibt, zumindest macht es äußerlich den offensichtlichen Anschein - dass die Räumlichkeiten nicht bewohnt / genutzt werden.
Und trotzdem gibt es Obdachlosigkeit - in anderen Worte - Menschen ohne Obdach.

Fazit

Das aktuelle (2023) System darf gerne erneuert werden. In anderen Worten, "the system needs an re-design"

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert