Kategorien
Bildung

Wissen ist Macht – oder doch nicht?

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: ​Warum erreiche ich meine Ziele nicht, trotz Besuches von Seminaren und lesen von Fachbüchern?

Mögliche Lösung: Wissen,  das "Wissen ist Macht" - nur Schlaf ist.

Angewendetes Wissen ist Macht - nicht "Wissen ist Macht". Diese Zitat oder Weisheit durfte ich das erste Mal im Buch "Einfach sein" von Lebenskünstler Sepp Bögle lesen und hat mich direkt abgeholt, sowie seitdem mich nicht mehr losgelassen.

More...

Einfach teilen.

​Ich sehe soviele Menschen von Seminar zu Seminar rennen, ein Fachbuch nachdem anderen lesen, sich ständig bilden.
Sodass keine Zeit mehr bleibt, das angelernte Wissen auch umzusetzen. Sprich...in Action zu gehen, und es anfängt zu kribbeln, die Hände feucht werden, das Herz schneller schlägt..... die Wachstumsphase.

​Lebenskünstler Sepp Bögle und Rainer Rössler

Auch wertvoll

November 26, 2020

November 25, 2020

Warum die Weisheit so wichtig ist, sieht man am (einfachen) Beispiel Politik. Es gibt soviele Kluge Köpfe da draußen, wenn diese aber nicht gehört, respektiert werden, ändert sich auch nichts, oder nur seeeehr langsam 😟

Falls du nun das Gefühl hast, auch das Buch/Büchlein "Einfach sein" von Sepp Bögle für kleines Geld (glaub etwa €8) zu besorgen, so richte ihm doch gerne einen lieben Gruß von mir aus 😊

Wie siehst du das? Setzt du regelmäßig dein neues Wissen auch in die Tat um? Wenn nein, warum nicht?

​Buche jetzt (d)ein Training!


​Individuelle und bedarfsgerechte ​Tipps direkt von Rainer

​-  nach ganzheitlichem Ansatz -

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Lesedauer: 2 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.