Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zelten für Anfänger – eine persönliche Empfehlung

0

Zuletzt aktualisiert am 4. Mai 2021

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Zelten - die alternative & zumeist entschleunigte Lebensmöglichkeit, aber für Anfänger zumeist mit Stress verbunden

Mögliche Lösung: Sekundenzelt mittels Quick-Up-System...nicht verwechseln mit Pop-Up-Zelt

More...

Außenansicht Quick Oak - Campingplatz Markelfingen am Bodensee

Weitere Empfehlungen von mir? Jetzt hier klicken.

Ausstattung

  • Vorzelt
  • fast 360°  Rundumblick
  • 2 mögliche Ein- und Ausgänge
  • leichterer Abbau gegenüber einem "Pop-Up-Zelt"

screenshot Qeedo Sekundenzelt Quick Oak 3 Personen mit Quick-Up-System

Auch wertvoll

Juni 30, 2022

Juni 25, 2022

Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Ausblick von Innen Quick Oak - Bodensee

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: 2 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.