Überwachungskapitalismus

Lesedauer: < 1 Minute

Kommerzielle & digitale Dienste

Ich frage mich, wann ich das erste mal bewusst vom Begriff Überwachungskapitalismus konsumiert habe. Im moment fällt es mir nicht ein, aber ich teile euch mit, wo

More...

ich diesen Begriff schon überall mitbekommen habe.

(Mögliche) Lösungen?

Open-Source Lösungen wie zum Beispiel das dezentrale Fediverse (Intern) und Linux (Intern) .

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert