Wut: Streik vs (nicht ethischer) Kapitalismus vs innere Kompass

Lesedauer: < 1 Minute

junge Erwachsene bei den öffentlichen Verkehrsmittel

Kürzlich habe ich erlebt, wie junge Erwachsene während dem Warten auf den Zug der öffentlichen Verkehrsmittel = Öffis sich darüber aufgeregt haben, das in Kürze wieder gestreikt wird.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Verständnis

Ich kann es ja voll verstehen, das dies nervt, wenn gewohnten nicht wie Gewohnt zur Verfügung steht. Allerdings wünschte ich mir mehr ganzheitlichkeit (Intern).

zu wenig kritisch

Für mich zeugt das von zu wenig kritischen Bewusstsein (Intern). Denn sonst würden sich die jungen Erwachsenen weniger wegen dem Streik beklagen, sondern den Themen nicht ethischer Kapitalismus (Intern) und innere Kompass eine Bühne schenken.

Fazit

Gefühlt läuft irgendetwas in der Bildung fragwürdig ab und ich frage mich, wie wir das korrigieren können?

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Info

Erweiterung des Bewusstseins

Jetzt klicken & informieren!

bewussts3in.net

Info

Vertraue auf Dich & Deiner Intuition
Jetzt klicken & informieren.

innere-kompass.de

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert