Alternative Wattestäbchen ohne Plastik

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Müllvermeidung bei der regelmäßigen Reinigung der Ohren durch Wattestäbchen.

Mögliche Lösung: Medizinischer Ohrenreiniger.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Medizin-Disclaimer

Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens!

Alternative Wattestäbchen ohne Plastik: Meine Lösung - der Medizinische Ohrenreiniger nach Langenbeck.

Wie bei den meisten Dingen, fühlt es sich am Anfang ungewohnt an. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

  • wiederverwendbar
  • kein Plastik
  • stabil
  • leichte Handhabung (für mich)

Weitere Empfehlungen von mir? Jetzt hier klicken.

Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Fediverse

Mögliche weitere Infos zu Wattestäbchen im Fediverse (Intern) bei Pixelfed (Intern) https://pixelfed.de/i/web/hashtag/wattestabchen und/oder bei Mastodon (Intern) https://troet.cafe/tags/Wattest%C3%A4bchen

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert