Alternative Wattestäbchen ohne Plastik

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Müllvermeidung bei der regelmäßigen Reinigung der Ohren durch Wattestäbchen.

Mögliche Lösung: Medizinischer Ohrenreiniger.

More...

Medizin-Disclaimer

Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens!

Alternative Wattestäbchen ohne Plastik: Meine Lösung - der Medizinische Ohrenreiniger nach Langenbeck.

Was soll & kann ich sonst dazu sagen?
Wie bei den meisten Dingen, fühlt es sich am Anfang ungewohnt an. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

  • wiederverwendbar
  • kein Plastik
  • stabil
  • leichte Handhabung

Weitere Empfehlungen von mir? Jetzt hier klicken.


Auch wertvoll

Januar 10, 2021

Januar 7, 2021

Januar 17, 2020

Januar 17, 2021


Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: 2 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.