Barrierearmer Multiplikator

Lesedauer: < 1 Minute

wenig künstliche Wände

Ich Rainer Rössler sehe mich unter anderem als Multiplikator in der feinstofflichen Ausführung barrierearm. Also mit wenig künstlichen Wänden und möglichst einfach findbar. 

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

(wertschätzende) Community

Ich kann es ja total verstehen, wenn gefühlt die Mehrheit auf "Community-Building" geht. Etwas davon ist okay, aber wieviel?
Ich bin offen gesagt auch aktuell dabei und versuche eine wertschätzende Community aufzubauen, indem ich hier auf dem Blog etwas künstliche Wände hochziehe.
Daher verwende ich auch nicht den Begriff barrierefrei.

Inklusion

Mit barrierefrei verbinde ich den Begriff Inklusion (Intern). Da ich in Inklusion einen der Hauptwege sehe, wie wir aus den Krisen herauskommen, schmerzt es mich, wenn ich digital weniger inklusiv wirken kann, als ich (eigentlich) möchte.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert