Elon Musk & Twitter: Rainer´s Meinung

Lesedauer: < 1 Minute

Testprojekt

Seit im Jahr 2022 Elon Musk das Kurznachrichten System Twitter übernommen hat, machen sich nahezu alle Leitmedien (Intern) und eine Minderheit über dieses Handeln lustig. Gleichzeitig berichten die Mehrheit der Leitmedien nicht über Mastodon (Intern). In diesem Beitrag schenke ich euch meine Gedanken ...

More...

... zu diesem Spannungsfeld.

Transparenz

Ich habe Twitter kaum genutzt und bin erst seit Mastodon zu einem Kurznachrichten System Nutzer geworden und aktuell einer der Moderatoren der Instanz https://NRW:social 
Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Fazit

Ich habe das Gefühl das es sich um ein Testprojekt handelt. Und zwar, möchte Elon Musk mindestens 2 Dinge herausfinden:

  1. wer sind seine wahren Freunde
  2. wie funktioniert die Menschheit in Tiefen Psychologischer Sicht

Ich denke er ist so smart, dass er weiß, das Geld zwar wichtig ist - aber wahre Freundschaften noch viel wichtiger. Sowie behaupten die Menschen sehr viel, aber im Handeln zeigt sich dann der wahre Charakter / innere Haltung (Intern) des Menschen.
Daher halte ich die Übernahme von Twitter durch Elon Musk für einen großen Test. Ihm geht es nicht darum, Twitter am Leben zu halten. Höchstwahrscheinlich hat er bereits ein ähnliches System wie Mastodon am laufen für sein "Inner Circle".

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert