4D Welt: praktische Beispiele – Rainer’s Gedanken

Lesedauer: 2 Minuten

Feinstofflicher

Aktuell Jahr 2023 wird immer öfters von einer sogenannten "3D Welt" bzw. "Matrix (Intern)" gesprochen. Dabei stellt sich die Frage, was soll es denn noch geben? Und wie kann ich etwas anderes nutzen, wenn ich es will? Beispiele der 4D-Welt.

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

3D

Die "3D Welt" ist die Welt des grobstofflichen. Etwas was wir ertasten und sehen können.
In der 3D Welt sind einzig Werte wichtig wie Geld, Titel, Status, ... . Es wird auch von "Materialismus" / "Illusion" gesprochen.

Video

In einem Video [1] wird die 3D-Welt so definiert:

destruktive Mangel, Bewusster Konsum (Intern). Nach 4D = die Erwachten. Verstand gefangen. Konservativ, Zeit linear

4D

In einer 4D Welt / vierte Dimension sind Werte wie Status / Titel, Geld, usw. auch relevant, weil die 4D Welt nach wie vor in der 3D Welt lebt, aber nicht so sehr wichtig.
In der 4D Welt zählen viel mehr die Werte: Gefühle, Empathie, Kooperation, ...

Video

In dem Video [1] wird die 4D-Welt so definiert:

Energie der Emotionen, Reptiloiden. Desintefektion. Beobachterposition zu gehen, eigene Gedanken, Gefühle, Verhalten, Konzepte, Werte, Persönlichkeitsmerkmale aktiv zu beobachten. Konstruktiv. Werte. Feine Schwingungen, Mikroebenen. Alchemie, Zeit fließt anders.

innere Kompass

Auch der innere Kompass, welcher höchstwahrscheinlich in uns allen angelegt ist und nur verschiedenen stark trainiert ist, ist für mich ein Beispiel für die 4D-Welt.

Info

Vertraue auf Dich & Deiner Intuition
Jetzt klicken & informieren.

innere-kompass.de

Internet

Ich würde sogar sagen, dass das Internet 4D ist, weil die Art und Weiße wie die Infos übertragen werden, feinstofflich ist. Quasi nicht mit dem bloßen Augen erkennbar. Wir brauchen nicht mit unserem Körper an dem Ort sein, an dem ich jetzt aktuell die Infos erstelle und teile und nicht an dem Ort wo dieser Server steht, bei dem diese Webseite ihr Zuhause hat.
Quasi - jetzt wo du diese Zeilen liest, befindest du dich in einem Teil der 4D-Welt.

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Spiral Dynamics

Gefühlt dürfte auch 4D Welt das Thema "Spiral Dynamics" passen. 

Fazit

Vermutlich dürften die meisten Menschen automatisch in die 4D Welt bewusst und/oder unbewusst wechseln, wenn es finanziell/beruflich und/oder gesundheitlich "schlechter" geht. Weil dann oftmals viel mehr kritisch Infrage gestellt wird. Die Welt anders wahrgenommen wird. Künstliche Barrieren wie Geld & Zeit eher erkannt werden.

Werbung nervt?

#SystemChange #Ganzheitlich

Intern

Bingo

3D-Welt vs 4D-Welt

Kapitalismus

3D-Welt vs 5D-Welt

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale"-Medien

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert