WordPress – mein persönliches Danke

Lesedauer: < 1 Minuten

Open-Source Weblog-Software

Seit 2008 nutze ich WordPress, seit ich das erste Mal in meinem Leben ein Gewerbe angemeldet habe. Als Fotograf - damals im Nebengewerbe https://rainer-roessler.de 

Die Open-Source Lösung hat es mir ermöglicht, im "lauten Geschrei der vielen Stimmen da draußen in der Offline-Welt", meine Stimme auf meine Art und der Geschwindigkeit - wie es mir liegt zu erheben. Sichtbar zu machen.

More...

Mich seltener wiederholen zu brauchen. Die Welt zu verändern - hoffentlich nachhaltiger 🙂

Laut dem aktuellen 07.11.2022 Eintrag bei Wikipedia zu WordPress https://de.wikipedia.org/wiki/WordPress darf ich insbesondere Matthew Mullenweg als Initatior danken https://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_Mullenweg

Kurzer Hinweis-Anfang
Kurzer Hinweis-Ende

Design

Seit ein paar Jahren nutze ich zusätzlich das Plugin "ThriveThemes" https://thrivethemes.com/ welches bei einer der letzten Recherchen aus dem schweizerischen Schaffhausen stammt.

https://wpdus.de

Auch bedanke ich mich beim Team "#WPDUS" - WordPress Düsseldorf https://wpdus.de/ . Ich durfte bei einigen Online-Treffen teilnehmen und lernen.

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben ebenfalls (praktische) Erfahrungen gemacht?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert