Reformvorschlag für ÖRR – nicht AkademikerInnen

Lesedauer: < 1 Minuten

Für mehr Ganzheitlichkeit / Vielfalt

Aktuell 11/2022 läuft eine Überlegung, welche Veränderungen der ÖRR - öffentlich rechtliche Rundfunk braucht, um wieder mehr Menschen zu erreichen.
Während ich die ganzen Vorschläge so konsumiere, frage ich mich, ob in den Team der ÖRR auch nicht AkademikerInnen vertreten sind?

More...

Kurzer Hinweis-Anfang
Kurzer Hinweis-Ende

Ich habe den Eindruck nein bzw. zu wenig.
Diese (vermutlich) Minderheit sollte mehr beachtet werden. Ich denke, die Gründe brauche ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen.

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben ebenfalls (praktische) Erfahrungen gemacht?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert