Reformvorschlag für ÖRR – nicht AkademikerInnen

Lesedauer: < 1 Minute

Für mehr Ganzheitlichkeit / Vielfalt

Aktuell 11/2022 läuft eine Überlegung, welche Veränderungen der ÖRR (Intern) - öffentlich rechtliche Rundfunk braucht, um wieder mehr Menschen zu erreichen.
Während ich die ganzen Vorschläge so konsumiere, frage ich mich, ob in den Team der ÖRR auch nicht AkademikerInnen vertreten sind?

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Ich habe den Eindruck nein bzw. zu wenig.
Diese (vermutlich) Minderheit sollte mehr beachtet werden. Ich denke, die Gründe brauche ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen.

Externe Links

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert