Infos von Versicherungen, Behörden Mo-Do

Lesedauer: < 1 Minuten

Für mehr Lebensqualität

Ich bin der Meinung, dass Briefe, eMails, etc. einzig zwischen den Wochentagen Montag bis Donnerstag bei den Empfänger:innen ankommen dürfen/sollten.
Warum? Weil der Inhalt der Infos zumeist so wichtig und tief ist, dass die Empfänger-Personen damit gedanklich sehr lange beschäftigt sind und die Entscheidungen welche getroffen werden sollen/müssen, oftmals entscheidend für den Rest des Lebens sind.

More...

Kurzer Hinweis-Anfang
Kurzer Hinweis-Ende

Diese Entscheidungen wollen wohl getroffen sein. Möglichst nicht so "nebenher".

Die Wochenenden sollen meines Wissens vor allem der Erholung dienen. Was so aber nicht/kaum möglich ist.

Fazit

Daher bin ich der Meinung, dass es im Interesse von uns allen - weil jeder auf jeden angewiesen ist - sein sollte, dass solche Infos uns zwischen Montag und Donnerstag erreichen sollten, sodass die Wochenenden (wieder) der Erholung dienen.

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben ebenfalls (praktische) Erfahrungen gemacht?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert