Infos von Versicherungen, Behörden Mo-Do

Lesedauer: < 1 Minute

Für mehr Lebensqualität

Ich bin der Meinung, dass Briefe, eMails, etc. einzig zwischen den Wochentagen Montag bis Donnerstag bei den Empfänger:innen ankommen dürfen/sollten.
Warum? Weil der Inhalt der Infos zumeist so wichtig und tief ist, dass die Empfänger-Personen damit gedanklich sehr lange beschäftigt sind und die Entscheidungen welche getroffen werden sollen/müssen, oftmals entscheidend für den Rest des Lebens sind.

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Diese Entscheidungen wollen wohl getroffen sein. Möglichst nicht so "nebenher".

Die Wochenenden sollen meines Wissens vor allem der Erholung dienen. Was so aber nicht/kaum möglich ist.

Fazit

Daher bin ich der Meinung, dass es im Interesse von uns allen - weil jeder auf jeden angewiesen ist - sein sollte, dass solche Infos uns zwischen Montag und Donnerstag erreichen sollten, sodass die Wochenenden (wieder) der Erholung dienen.

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben ebenfalls (praktische) Erfahrungen gemacht?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert