Klarheit schaffen: Alleinsein – bewusst & vorübergehend

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: ​​Klarheit erlangen - was will ich (du)?

Mögliche Lösung: ​Bewusstes & vorrübergehendes Alleinsein. "Me-Time"

More...

Warum aus meiner Sicht, dies eines der effizientesten Wege ist.

Einfach teilen.

​Wenn eine Person sich bewusst "Me-Time" nimmt, "muss"/darf sich die Person mit sich selber beschäftigen.
Dies kann natürlich verschiedene Formen annehmen.

​Eines der elegantesten Wege aus meiner Sicht ist, zu reflektieren.

Warum? 

​Stärken:

Jeder Mensch hat nach meinem Glauben ein "Element", welches er/sie auf dem Planeten besonders gut kann. Und aber auch genauso wie jeder Mensch seine "Schwächen".
Diesen wird man sich meiner Ansicht am einfachsten bewusst, wenn man sich überlegt, was in der Vergangenheit einem besonders gut  gelungen ist (am besten auch einfach) und an welchen Stellen, man negative Gefühle empfindet.

​Auch interessant

​Konsum:

​Auch in der bewussten Ruhe ist es am einfachsten möglich zu reflektieren, welchen Medien in welcher Intensität "gefolgt" wird. Hierfür habe ich bereits einen anderen Artikel erstellt, klicke hier um zum Artikel zu gelangen.

​​Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

​Direkt & einfach teilen.

Lesedauer: < 1 Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.