„Bleib auf dem Boden“ vs. Exklusivität – Rainer’s Erfahrung

Lesedauer: < 1 Minute

Feinstofflich vs. Grobstofflich

Ich Rainer Rössler bekomme in letzter Zeit immer öfters die Aussage "Bleib auf dem Boden", "Fliege nicht zuviel rum" zu hören. Okay - aber was soll ich den machen, wenn ihr euch so Exklusiv verhaltet?

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Energie sucht sich ihren Weg

In der aktuellen (Jahr 2023) Zeit 3D-Welt (grobstofflich) ist ein genußvoller Erlebnis für Menschen mit materiellen Armut (Intern) so gut wie nicht mehr möglich.
Daher ist es doch völlig verständlich, dass sich "diese" Art Menschen in die feinstoffliche Welt "zurückziehen". Wenn die grobstoffliche Welt kaum mehr Freude bereitet - aufgrund dem Exklusiven Verhalten. (Stichwort: Kapitalismus (Intern) und 3D-Welt).

Was ist "besser"?

Die einem Menschen lenken ihre Energie in die feinstoffliche Welt wie Alkohol, Schokolade, Kokain etc. und die anderen in Wissendurst.
Vermutlich gehört die Kategorie Menschen der Wissendurstler zu den "Selbstoptimierung" und selbstkritisch. Evtl. "sogar" Hochbegabt (Intern)?

Fazit

Ich kann so Aussagen wie "Bleib auf dem Boden" kaum mehr Ernst nehmen. Ja - diese "treffen" mich aktuell noch. Es wird ein tiefer, tiefer Schmerz getroffen.
Bei der aktuellen materiell-zentrierten Welt = Exklusiven Welt , bleibt den Lebewesen mit wenig materiellen Reichtum doch fast nichts anderes übrig, als sich in andere Welten zu flüchten? 
Da stellt sich die Frage... welche ist wie lange besser? Und ... was dann?

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert