Bundesregierung: Sexualkunde wird zu Pornhub verlagert

Lesedauer: < 1 Minute

weniger peinlich, mehr Effizienz

Wir halten es für angemessen, dorthin zu gehen, wo sich auch Interessen Gruppen aufhalten. Quasi mit der Zeit gehen. So die Bundesregierung.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Die Gewerkschaft der Biologie Lehrkräfte hat bereits zu Streiks aufgerufen. Wie sollen den die Beamten nun die Zeit nutzen? Und Lehrer:innen welche nicht Beamte sind müssen wohl nun mit Ausfall ihres Geldes rechnen.

Noch nie in der Geschichte haben Menschen, welche anderen Menschen Infos zum Thema Sexualität vermittelt haben, nach einem Bedingungsloses Grundeinkommen (Intern) gerufen.

Die Bundesregierung deutet daraufhin, das Umschulungs-Maßnahmen angedacht sind. Z.B.: zu Lok-Fahrer:innen. In diesem Bereich besteht akuter Fachkräftemangel (Intern).

Während freuen sich die Betreiber von Pornhub über erhöhte & kostenfreie Werbung.

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

"Soziale"-Medien

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert