Ich bin hier, ich bin laut, weil ihr mir die Zukunft klaut!

Lesedauer: < 1 Minuten

Eine Anlehnung an die Aussage "Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut" von der Klima-Bewegung Fridays For Future

Dieser Blog-Beitrag stellt ein Erfahrungs- und Forderungskatalog dar für eine Zukunft mit mir.
Ich habe bereits mehrmals bei einer Klima-Demo in verschiedenen Städten mitgewirkt, zuletzt gestern in Düsseldorf.

Dadurch dass die Fridays For Future Bewegung eher eine Forderungen von Schülern darstellt und von meinen etwas hier und da abweicht, habe ich quasi eine "Fridays For 1985er"-Liste erstellt.

Forderungen

Ich habe mir bereits die Mühe bei einem Artikel gemacht, der bisher aber weitesgehndst ignoriert wird - ich vermute weil der Titel des Beitrag für die meisten zu massiv klingt - ich mir keine doppelten Mühen machen möchte leite ich nun auf diesen weiter. Forderungen: 21 Jahrhundert-Lösungen.

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert