AdBlocking: Zerstörung der Stimme mit Herz einer Minderheit?

Lesedauer: 2 Minuten

Privilegierte, Undankbare, unbewusste,  ego-zentrische & (Fediverse)

Ich ordne mich in einigen Teilen meines Lebens zu einer Minderheit ein und bin auf Unterstützung von Extern angewiesen. So wie im Grunde jedes Lebewesen, Tier, Mensch etc.
Wie immer gibt es Ausnahmen. Lebewesen welche hier und da besonders auf andere Art und Weiße auf externe Förderung/Energie angewiesen sind.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Stimme mit Herz

Lebewesen mit Herz wie ich, werden derzeit oftmals noch nicht wahrgenommen und wertgeschätzt. Im aktuellen System dem Kapitalismus (Intern) und ohne Bedingungsloses Grundeinkommen (Intern) sind wir auf externe finanzielle Förderung angewiesen. In dem Fall hier mit Google AdSense. Es kommt derzeit noch nicht wirklich "viel" dabei rum, aber besser etwas - als nichts.

Spenden

Denn es gibt auch bei mir die Möglichkeit zu spenden, also ohne Geld und mit Geld. Eine Übersicht an möglichen Ideen habe ich auf der Seite "Power" übersichtlich zusammengetragen.
Derzeit kommt noch nichts über diese Kanäle, obwohl ich Seitenaufrufe verzeichnen kann. Sprich, ich biete scheinbar Mehrwert.

Fediverse

Werte Lebewesen im Fediverse (Intern) - auch ich bin (noch) ein Teil davon. Ich bin nach wie vor begeistert und immer wieder überrascht davon was ich so mitbekomme was im Fediverse an Know-How wegen Technik gelebt wird.
Aber was ich da so mitbekomme bezüglich AdBlocker, empfinde ich als höchst fragwürdig. Mir kommt es so vor, als wenn da einige gerne Zitronen auspressen.

Fazit

Für mich ist das Produkt AdSense von Google derzeit eines der edelsten Varianten um nebenher etwas Geld zu bekommen. Auch ich wäre dankbar, wenn ich nicht auf elektronische Werbung angewiesen wäre. Ein digitales ABO / Bezahlschranke kommt derzeit für mich nicht in Frage. Weil mir das Thema Abbau von künstlichen Barrieren am Herzen liegt.
Hast du (eine) Idee/n , welche andere Strategie ich anwenden sollte? Falls ja, teile mir das gerne mit und/oder uns unten per Kommentare. Danke

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert