Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Umwelt Glas oder Plastikflaschen

0

Zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2020

Lesedauer: < 1 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Umweltfreundlicher Verpacken und /oder Transportieren. Irrglaube Glas

Mögliche Lösung: Ganzheitliches Denken. Blech

More...

Nicht nur ich bin der Meinung, das mehr auf Blech anstatt auf Glas gesetzt werden sollte.
Ich habe mal ein Bericht gefunden, indem die Vorteile ganzheitlich von Blech beleuchtet wurden. Im Gegensatz zu Glas.
Leider kann ich diesen aktuell nicht mehr finden. Ich werde ihn nachreichen, falls ich ihn wieder finde.

Ansonsten finde ich diesen Bericht von der Verbraucherzentrale NRW klasse "Alternative zu Plastik"

Auch wertvoll

Mai 18, 2021

Juni 25, 2022

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.