Nachhaltiges Mitwirken : Bewerbungen zeitgemäß?

Lesedauer: < 1 Minute

Jeder Mensch wird gebraucht

In letzter Zeit häufen sich Projekte sowohl Privat - wie auch Behördlich, welche sich scheinbar Gedanken um die Nachhaltigkeit (Intern) machen. Oft heißt es dann, wir sind zu wenig!

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Und wenn ich mir dann anschaue ob/wie ich mitwirken könnte, wird mir schnell klar.... das System ist fragwürdig. Ist " Haus-gemacht" ?!

Ich empfinde es als äußerst fragwürdig, dass bei vielen Projekten das System der " Bewerbung " angewendet wird. Wenn es doch scheinbar vielen Projekten an Mitwirkenden fehlt... liegen bei mir BIASES (Intern) vor ?
Und/oder liegt es (wieder) bei den anderen?
Warum so ein künstlich limitierendes System? Wenn doch scheinbar die Not groß ist?

Fazit

Wenn euch dieses System auch fragwürdig erscheint, wie könnten wir es besser gestalten? Bewerbungen abschaffen?

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen


Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert