loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nokia Smartphone Erfahrungen

0

Update Android 10 -> 11

Ich habe vor ein paar Tagen (erfreulicherweiße) das Update zu Android 11 erhalten.
Warum erfreulicherweiße in Klammern? Weil, einerseits wird das Versprechen zu Android One gehalten mit zeitnahen Updates. Andereseits hat es nicht nur bei mir, eine technische "Panne" gegeben.
Laut Recherche haben auch *andere Nokia 2.2 Nutzer auf einmal Probleme mit dem Internen Speicher sowie der Messenger-App "Telegram".

*

Nokia 3.2: Probleme mit Android 11

Nokia 2.3, 3.2 & 4.2 internal storage crashing after Android 11 update (workaround inside)

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minute

Einfach mal weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.