Von „Sozial“-Media zu Status-Media – Jahr 2023 bis Jahr ?

Lesedauer: < 1 Minute

4D Änderung / Anpassung

Ab sofort (Ende Jahr 2023) werde ich mein Verhalten in den "Sozialen"-Medien anpassen - bis auf evtl. YouTube. Status-Media. Ich werde zum stillen Mitleser und werde nur dann pro-aktiv, wenn es ein Status-Update gibt,

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Down / Problem

Ein Status-Update in Form von zum Beispiel:

  • die Seite rainerroessler.de ist aktuell offline und ist hoffentlich bald wieder verfügbar
  • aktuell sind wir nicht per eMail erreichbar etc.

Messenger & eMail

Die Kommunikation wird verlagert zu den Ideen von:

4D-Welt

Fazit

Dadurch das die Mehrheit der Nutzenenden das eigene Verhalten in den "Sozialen"-Medien gefühlt nicht unter Kontrolle haben und es nicht schaffen, Klarheit (Intern) zu erschaffen, ist es für mich dort aktuell nur noch Lebenszeitverschwendung.
Wer weiterhin Wert auf meine Meinung legt, ist hiermit gerne eingeladen mir auf den oben genannten Methoden zu folgen und mitzuwirken.
Auch für Vorschläge für weitere Ideen stehe ich offen bereit.

mehr "soziales"

echte Orte

Suchmaschine

alle Blogbeiträge

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale"-Medien

freie Software

nicht freie Software

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert