loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Das Wort muss ersetzen

0

Zuletzt aktualisiert am 13. Januar 2021

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Unnötigen Druck in eigenen Aussagen vermeiden, sodass der Mensch eher ins Handeln kommt.

Mögliche Lösung: Ersetzung von diesem mächtigen & schweren Wort.

More...

Das Wort muss ersetzen: War/ist einer meiner größten Trainings. Es hat sich dermaßen ins Unterbewusstsein gesetzt, sodass es automatisch genutzt wird.

Update 17.09.2019:

Es war eines Abend im Monat September 2019 als meine Partnerin und ich den für neu entdeckten Sender "Pulse" genossen.
Felix Jaehn war zu Gast bei Deutschland3000.
Link zum Facebook-Post.
Link zum Podcast.
Meine Partnerin und ich waren fasziniert, da wir da ebenfalls seit einiger Zeit betrieben. Durch die Thematik Persönlichkeitsentwicklung sind wir darauf aufmerksam geworden.

Das Wort muss ersetzen: War/ist einer meiner größten Trainings. Es hat sich dermaßen ins Unterbewusstsein gesetzt, sodass es automatisch genutzt wird.
Ich werde gefühlt immer besser darin und es macht sehr viel Spaß, da es unter anderem sehr viel Druck nimmt.

Video

Auch wertvoll

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minute

Einfach mal weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.