Das Wort muss ersetzen

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Unnötigen Druck in eigenen Aussagen vermeiden, sodass der Mensch eher ins Handeln kommt.

Mögliche Lösung: Ersetzung von diesem mächtigen & schweren Wort.

More...

rainerroessler.de

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Das Wort muss ersetzen: War/ist einer meiner größten Trainings. Es hat sich dermaßen ins Unterbewusstsein gesetzt, sodass es automatisch genutzt wird.

Pulse

Update 17.09.2019:

Es war eines Abend im Monat September 2019 als meine Partnerin und ich den für neu entdeckten Sender "Pulse" genossen.
Felix Jaehn war zu Gast bei Deutschland3000.
Meine Partnerin und ich waren fasziniert, da wir das (das Wort "muss" weniger zu verwenden) ebenfalls seit einiger Zeit betrieben. Durch die Thematik Persönlichkeitsentwicklung (Intern) sind wir darauf aufmerksam geworden.

Facebook

Beitrag https://www.facebook.com/evaschulz/posts/felix-jaehn-war-zu-gast-bei-deutschland3000-und-hat-mir-unter-anderem-verraten-d/2965723420167747/ von Eva Schulz mit den Worten:

Beitrag [0] von Eva Schulz mit den Worten:

Felix Jaehn war zu Gast bei Deutschland3000 - und hat mir unter anderem verraten, dass er „Worthygiene“ betreibt, also versucht, einige Wörter ganz bewusst nicht mehr zu benutzen.
Welches Wort würdet ihr gerne aus eurem Wortschatz streichen?

Rainer's Erfahrung

Das Wort muss ersetzen: War/ist einer meiner größten Trainings. Es hat sich dermaßen ins Unterbewusstsein gesetzt, sodass es automatisch genutzt wird.
Ich werde gefühlt immer besser darin und es macht sehr viel Spaß, da es unter anderem sehr viel Druck nimmt.

Extern

Link/s öffnen sich automatisch in einem neuen Fenster/Tab.

Webseite

"Soziale" Medien

Facebook/Meta

(Accountzwang)

[0] https://www.facebook.com/evaschulz/posts/felix-jaehn-war-zu-gast-bei-deutschland3000-und-hat-mir-unter-anderem-verraten-d/2965723420167747/

YouTube/Google

(kein Accountzwang)

[1] Einen Scheiß musst Du! Welches Wort Stress auslöst warum du dieses streichen solltest! . Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=li7U72zHWbg vom Kanal https://www.youtube.com/@utestanggassinger5759

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: 2 Minuten

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert