WaPo Bodensee TV – als Komparse

Lesedauer: 3 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Selber in einer TV-Serie mitwirken. Anstatt "nur" zuschauen. Ängste.

Mögliche Lösung: Meditation. An sich selber glauben. Persönlichkeitsentwicklung.

More...

Einfach teilen.

Update 07.05.: Die 12 Folge in welcher ich kurz erscheine ist verfügbar. https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/wapo-bodensee/videos/geraubte-zukunft-folge-31-video-100.html

09:10

Update 02.04.: Die 1 Folge in welcher ich kurz erscheine ist verfügbar. https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/wapo-bodensee/videos/hart-am-wind-folge-26-video-100.html

Auch wertvoll

07:20

30:27

TV schauen oder aber im TV mitmachen ist ein großer Unterschied. Ich durfte mich dieser Herausforderung bei Wapo Bodensee stellen. Meine Eindrücke.

War/bin ich nervös? JA 🙂 . Ich betrachte diese Erfahrung unter anderem als Persönlichkeitsentwicklung.
Es gibt sehr viel Ungewissheit, mit der sich angefreundet werden darf. Zudem auch Situationen - zumindest bei mir, bei der ich "Nein" gesagt habe...zum Schutz meiner Gesundheit.

Die Folgen in denen ich bisher mitspielen durfte (3 Stück) werden vorraussichtlich im Frühjahr 2020 ausgestrahlt.

Artikel bei wikipedia

Herzlichen Dank gehen noch an Jana, Niklas, Naemie und Nina.

Das Team

​Buche jetzt (d)ein Training!


​Individuelle und bedarfsgerechte ​Tipps direkt von Rainer

​-  nach ganzheitlichem Ansatz -

​​Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

​Direkt & einfach teilen.

Lesedauer: 3 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.