Kategorien
Veranstaltungen

Überlingen: Yogafestival Winter 2019 – mein Fazit

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: ​Bekommt der Teilnehmer, dass was er für sein Geld und Zeit erwartet?

Mögliche Lösung: ​Radikal ehrliche Meinungen wie meine. Jederzeit und von überall aus abrufbar.

More...

​18. -20.01.19 Kursaal in Überlingen am Bodensee. Ich war mit am Start bei meinem ersten Yoga-Festival. Mein Fazit.

Einfach teilen.

​Zuerst einmal - danke an die Veranstalter und Sponsoren, die dieses Event ermöglicht haben.

Insgesamt würde ich diesem Event die Schulnote 3-4 vergeben. Warum?

Nun, ich will erstmal die für mich gefühlt positiven Ereignisse nennen.

  • Es gab ca. 5 Punkte, welche ich Spitze fand. U.a. dass die meisten Barfuß/in Socken gelaufen sind, uns wurde nicht aufdringlich versucht etwas vor Ort zu verkaufen und natürlich mehrere Programm-Punkte

Auch wertvoll

Negativ:

  • Fotos während des Festivals. Vom Veranstalter selber wurde ein Foto & Video-Verbot offiziell ausgesprochen. Was ich selber als achtsamer Fotograf als absolut positiv empfand.
    Nach der Veranstaltung hat die Veranstalterin leider festgestellt, oha, es gibt keine Medien, mit welchen sie das Event hinterher vermarkten kann. Und hat daher aufgerufen, Fotos zu veröffentlichen. ?
    Hat Sie das mit dem Foto-Verbot bereits wieder vergessen? An so einer spirituellen Veranstaltung finde ich, geht das gar nicht. Und tatsächlich haben sich ein paar Fotos eingefunden, wo ich mich frage, wie ernst ist es den Teilnehmern?

Daher, ich bin dankbar dafür, dass ich an diesem Event teilnehmen durfte. Aber es wird von diesem Veranstalter und dort vermutlich mein letztes gewesen sein.


​Buche jetzt (d)ein Training!


​Individuelle und bedarfsgerechte ​Tipps direkt von Rainer

​-  nach ganzheitlichem Ansatz -

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Lesedauer: 2 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.