loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Konstanz: World Cleanup Day 2018 – mit Rainer

0

Zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2021

Lesedauer: 2 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: ​Nicht achtsame Menschen werfen bewusst & unbewusst Müll in die Welt. Tier und auch der Mensch haben früher oder später gesundheitliche Probleme

Mögliche Lösung: ​Achtsame Menschen reinigen regelmäßig & gemeinsam an bestimmten Tagen selber.

More...

​Konstanz: World Cleanup Day 2018 - auch Rainer war am Start. Fotos und Gedanken dazu.

Einfach teilen.

​Update: 21.09.2019 ist nächster World Cleanup Day,  auch in Konstanz!

​Auch schon vor der "Welle" Greta & Fridays For Future war das Thema Müll & Umwelt bewusst.
Aber nur darüber zu sprechen und zu jammern bringt wenig, weil sich dadurch ja der Müll ja nicht beseitigt.
Daher...von der Theorie in die Praxis und die wertvolle Lebenszeit in einer wertvolle Natur investieren.

​Auch interessant

​Denn auch nur dann können wir alle auf diesem Planeten auch in Zukunft diese wundervolle Natur genießen.
Bleibt die Frage, wie die Menschheit die Vermüllung des Planeten reduzieren und bestenfalls nahezu komplett vermeiden kann. Sodass auch neue Generationen etwas von diesem Planeten haben.

​Du möchtest neuste Infos zum World Clean Up day in Konstanz und ähnlichen Projekten?

​Dann klicke hier und folge der Seite und Gruppe Nachhaltig leben in Konstanz.

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: 2 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.