Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Hochsensibel: Was ist das? Und Wege damit umzugehen.

0

Zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2022

Lesedauer: < 1 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Wenn du dich frägst, ob du anders tickst wie der Großteil der Menschheit.

Mögliche Lösung: Du könntest zu den Hochsensiblen gehören.

More...

Was ist mit dem Begriff "Hochsensibel" gemeint? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Sowie Wege damit umzugehen.

Buch

Ich habe das Buch heute 13.09.2019 zu Ende gelesen und total dankbar, dass meine Partnerin mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hat.
Zu einer Zeit, an der ich wieder einmal an mir gehadert habe...bin ich ein Alien? Lebe ich in einem Paralel-Universum?

Dieses Buch ist ein absoluter Augen-Öffner für mich gewesen.
Es behandelt nicht nur die Symptome einer "Hochsensiblen Person", sondern zeigt auch Wege auf, damit umzugehen.
Wer mich besser kennt weiß, das mir das unheimlich wichtig ist. Ich möchte versuchen nicht zu jammern, sondern will beklagen. Was das bedeutet, werde ich in Kürze in einem extra Beitrag veröffentlichen. Werde es dann hier verlinken.

Wie so immer oder meistens im Leben. gibt es immer "zwei Seiten einer Medaille".

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben ebenfalls (praktische) Erfahrungen gemacht?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.