Glaubensfrage: Mobilfunk und sinnliche Schwingungen

Mobilfunk ist mitlerweile für die meisten Menschen das selbstverständlichste überhaupt....und das obwohl die "Strahlung" (Schwingungen) nicht mit dem menschlichen Augen gesehen werden kann.
Die Existenz von Mobilfunk wird wohl kein Mensch in Frage stellen.... man will sich ja nicht albern machen?!

More...

Ganz anders sieht das leider bei den sogenannten "sinnlichen Schwingungen" aus. Für mich ist auch durchaus der Begriff "sprituelle" Schwingungen akzeptabel.

Daran wollen die meisten Menschen nicht Glauben/Vetrauen.
Ich stelle mir die Frage - warum nicht?
Ich meine in der Beantwortung dieser Frage ein Schlüssel für die nächste Bewusstseinseben erkennen zu können.

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben ebenfalls (praktische) Erfahrungen gemacht?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert