5G Netz gefährlich – meine Meinung

Lesedauer: < 1 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Ist Strahlung von 5G Funkmasten gefährlich. Ja oder Nein?

Mögliche Lösung: Nicht Verwendung in Wohngebieten

More...

Allgemein

Grundsätzlich. Ich würde sagen, keine künstliche Strahlung ist auf Dauer so richtig gesundheitsfördernd.
Für ein klares Ja oder Nein fehlen Langzeit Erfahrung in der Praxis. Ich empfinde es als lächerlich, dass solch klare Antworten/Aussagen von den Anbietern erwartet wird.

Privat

Ich frage mich, zu wieviel Prozent 5G im privaten Sektor dauerhafte Vorteile bringen würde.


Auch wertvoll

Dezember 2, 2022

Dezember 2, 2022


Meine aktueller Lösungsvorschlag

Ja, zu 5G - ABER nur in Industriegebieten. NICHT in Wohngebieten.
Ich weiß, an einigen Orten mag dies aktuell nicht so leicht realisierbar sein....dann sollte es eben geplant und anschließend umgesetzt werden. Sofern 5G gewünscht wird.

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert