Stirnband für empfindliche Haut – meine Erfahrung

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Bei Kälte & Wind ein Kopfschutz benutzen bei empfindlicher Kopfhaut

Mögliche Lösung: Stirnband mit speziellem Stoff

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Dieses Stirnband von "Friendly Swede" nutze ich nun bereits seit November 2019 mit vollster Zufriedenheit. Es ist sehr leicht, mobil und wärmt nicht zu sehr.
Das Schwarz empfinde ich als angenehm.

Ich habe auch bereits Erfahrung mit anderen Stirnbändern mit Wolle gemacht, welche aber sehr schnell gejuckt haben und unangenehm warm wurden.
Polyester Material vom "Friendly Swede" Stirnband schafft es, mir den gewünschten Schutz bei gleichzeitiger Wohlbefinden Gefühl zu schenken.

Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert