loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Barrierefreie Webseite

0

Eines meiner größten Ziele

Vorwort

Ich glaube es war bei einen virtuellen Meetup von #wpdus, als ich das erste Mal von Barrierefreiheit bei Webseiten erfahren habe. Und ich darf sagen, mir gefällt diese Vorstellung sehr gut.

Möglichst vielen Menschen an (meinem) Wissen & Erfahrungen teilhaben zu lassen, ganz egal ob die Person taub, blind, etc. "ist". Ich hoffe diese Formulierung ist nicht diskrimierend. Falls doch, bitte ich dich/euch mir Bescheid zu geben.

Unterstützung

Ich bin offen für Unterstützung in diesem Bereich, meine Webseiten barrierefrei zu gestalten. Und dabei möglichst wenig/keine Einschränkungen im Bereich der grafischen Gestaltung.

Sofern du dich berufen hierfür fühlst, kontaktiere mich gerne:

DANKE! Merci!

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.