Eigenverantwortung : Rainer’s Erfahrung

Lesedauer: < 1 Minute

Persönlichkeitsentwicklung

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Seit ich bei dem Event " Die Kunst dein Ding zu machen " von Christian Bischoff (Intern) in Bregenz war  , ist mir der Begriff Eigenverantwortung bewusst.

Warum biete ich diesem Thema hier eine Bühne?

Weil ich die Eigenveranwortung als eines der größten Zahnräder betrachte, welche für ein nachhaltigeres Leben für alle betrachte. Weil jede Handlung zu einem Symptom führt. Weil uns plötzlich bewusst(er) wird, wieviel Macht wir besitzen und somit auch .... Eigenverantwortung.

Dieses Wissen bringt meistens auch sehr viele Ängste mit sich, weil die Gedanken aufkommen ... " Darf ich mir jetzt keinen Spaß mehr erlauben? " . Wird das Leben jetzt total ernst?

Fazit

Ich glaube beides ist möglich , also : Eigenverantwortung UND Spaß . Evtl. dürfen wir auf einiges verzichten und/oder seltener erleben. Wir dürfen hierfür das Thema " Ganzheitlich (Intern) " bzw. " ganzheitlicher Lebensstil " begrüßen und Leben. 


Dieser Beitrag ist ein Zahnrad von dem Thema "Ganzheitlicher Lebensstil"

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert