Nachhaltigkeit Beta: Wortvorschlag von Rainer

Lesedauer: < 1 Minute

Für Grautöne

Diese Bezeichnung ist mir heute am 19.01.2023 in Sinn gekommen. Warum? Ich frage mich, was bedeutet für mich das Wort Nachhaltigkeit (Intern) und wie ist es möglich, nicht Schwarz/Weiß zu denken?

More...

Und dann dachte ich an Software / App-Projekte, welche oftmals die Bezeichnung "Beta" tragen. Somit wissen alles, diese Version ist noch in Entwicklung bzw. noch nicht "optimal" .  Aber für den Moment "okay".

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Z.b.: Projekte welche für kurzfristige Verbesserungen stehen, steht zusätzlich das Label " Nachhaltigkeit Beta" dabei. Somit könnten ressourcen verschwende Diskussionen der Vergangenheit angehören, weil alles wissen... dieses Projekt dient als "Übergangslösung". Da kommt noch mehr.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert