Buch von Reimer Gronemeyer: Rainer´s Meinung

Lesedauer: < 1 Minuten

Die Schwachen Zuerst - Lektionen aus dem Lockdown

Dieses Buch habe ich in der Düsseldorfer Zentralbibliothek entdeckt. Ich habe davor nichts davon gewusst, es hat quasi mich gefunden. Das unübliche Format (Größe) und Dicke des Buches hat mich angesprochen.

More...

80%

Zu ca. 80% würde ich dieses Buch weiterempfehlen. Für mich war es recht leicht zu lesen. Es gab 2-3 Bereiche ( 20 % ) im Buch mit welchen ich nicht viel anfangen konnte.
Ansonsten hat es mich überrascht und ich konnte Worte und Formulierungen entdecken, welche ich so vorher noch nicht mitbekommen hatte.

Zum Buch

Kurzer Hinweis-Anfang
Kurzer Hinweis-Ende

Fazit

Wenn ich Reimer Gronemeyer verstehe, sollte ich gefühlt Menschen ohne Obdach eine Bühne/Stimme schenken. Zumindest in meiner aktuellen Situation als Bürgergeld ( Hartz4 , Arbeitslosengeld 2 ) Empfänger.

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert