Buch von Reimer Gronemeyer: Rainer´s Meinung

Lesedauer: < 1 Minute

Die Schwachen Zuerst - Lektionen aus dem Lockdown

Dieses Buch habe ich in der Düsseldorfer Zentralbibliothek entdeckt. Ich habe davor nichts davon gewusst, es hat quasi mich gefunden. Das unübliche Format (Größe) und Dicke des Buches hat mich angesprochen.

More...

80%

Zu ca. 80% würde ich dieses Buch weiterempfehlen. Für mich war es recht leicht zu lesen. Es gab 2-3 Bereiche ( 20 % ) im Buch mit welchen ich nicht viel anfangen konnte.
Ansonsten hat es mich überrascht und ich konnte Worte und Formulierungen entdecken, welche ich so vorher noch nicht mitbekommen hatte.

Zum Buch

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Fazit

Wenn ich Reimer Gronemeyer verstehe, sollte ich gefühlt Menschen ohne Obdach eine Bühne/Stimme schenken. Zumindest in meiner aktuellen Situation als Bürgergeld ( Hartz4 (Intern) , Arbeitslosengeld (Intern) 2 ) Empfänger.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert