Letzte Generation: 180° Grad und für Soziales

Lesedauer: < 1 Minuten

Ein Wunsch für 2023

Ich beobachte fasziniert, wie sich Menschen in der Klima-Bewegung " Letzte Generation " für den Umweltschutz einsetzen. Ich darf zugeben, die ein oder andere Aktion hat mich sehr überrascht und ich frage mich, ob ich dazu in der Lage wäre. Gleichzeitig kommt ein Wunsch auf und zwar ....

More...

... eine Bewegung für Soziale Themen. Quasi eine Sozial-Bewegung. Und mit 180° Grad meine ich, ich würde nach Gruppen, Firmen etc. suchen, welche bereits das umsetzen, wie in Zukunft gelebt werden soll.
Denn ... die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ich möchte behaupten, diverse Konzerne, Menschen etc. haben bereits mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen und die meisten Menschen wissen, wer die " Übeltäter" / " Ursachen " / " Wurzeln " sind.

Nun ist es in meinen Augen an der Zeit, die Aufmerksamkeit und somit Energie Gruppen zu zu lenken, welche bereits im Rahmen der Möglichkeit vorbildliche (Erwerbs)arbeit leisten.

Sodass sich diese Gruppen / Einzel-Player weniger selber darum kümmern brauchen, dass diese Sichtbar/er werden.

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert