Unterschied: Tinder vs. Speed Dating für Effiziente

Lesedauer: < 1 Minuten

Zielorientiertheit

Vorgeschichte: Ein Veranstaltungsort in meiner Nähe Düsseldorf, setzt seit neustem sogenannte "Tinder-Events" um. Mit dem Ergebnis, das dies viele Menschen anzieht. Ich war auch beim ersten Event.

More...

Aber das Event lief anders ab, als ich mir vorher ausgemalt hatte. Wesentlich unstrukierter.
Heute morgen habe ich wieder darüber nachgedacht, was mich daran so stört.

Als Hintergrundinfo: Das Event wird in Kürze ein 2-mal umgesetzt.

Kurzer Hinweis-Anfang
Kurzer Hinweis-Ende

Als weitere Hintergrundinfo: Ich war schon ein mal im Leben bei einem Speed Dating Veranstaltung in Stuttgart. War eine wertvolle Erfahrung.

Fazit

Tinder ist zielorientierter als Speed Dating. Daher sollte die Veranstaltung in Düsseldorf nicht "Tinder", sondern "Speed Dating" heißen, zumindest solange es so umgesetzt wird, wie bisher.

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert