Unterschied: Tinder vs. Speed Dating für Effiziente

Lesedauer: < 1 Minute

Zielorientiert(er)

Vorgeschichte: Ein Veranstaltungsort in meiner Nähe Düsseldorf, setzt seit neustem sogenannte "Tinder-Events" um. Mit dem Ergebnis, das dies viele Menschen anzieht. Ich war auch beim ersten Event.

More...

Automatische Werbung Anfang

Automatische Werbung Ende

Erfahrung analoges "Tinder"

Aber das Event lief anders ab, als ich mir vorher ausgemalt hatte. Wesentlich unstrukierter.
Heute morgen habe ich wieder darüber nachgedacht, was mich daran so stört.

Als Hintergrundinfo: Das Event wird in Kürze ein 2-mal umgesetzt.

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Speed-dating

Als weitere Hintergrundinfo: Ich war schon ein mal im Leben bei einem Speed Dating Veranstaltung in Stuttgart. War eine wertvolle Erfahrung.

Fazit

Tinder ist für mich zielorientierter als Speed Dating. Daher sollte die Veranstaltung in Düsseldorf nicht "Tinder", sondern "Speed Dating" heißen, zumindest solange es so umgesetzt wird, wie bisher.
Speed Dating hat seine Reize - in der Kürze liegt die Würze. Aber auch Tinder hat seine Vorteile.

mehr Beziehungen

mehr Tinder

Orte, Dörfer, Städte, Gemeinden

Fediverse

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert