Der neuralgische Punkt

Lesedauer: < 1 Minute

More...

Ich selber habe von diesem Begriff das erste Mal bewusst im Jahr 2020 oder 2021 zur Pandemie, wegen seiner Aktion #allesdichtmachen von Jan Josef Liefers, Schauspieler.

Seitdem begleitet mich der Begriff, also vermutlich einer meiner "Gaben".

Viel mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht in Worte verfassen. Falls mir noch Gedanken kommen, werde ich diese hier Stück für Stück ergänzen.

Extern

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert