Serie DÉTOX – #VerkauftUnsNichtFürDumm

Lesedauer: < 1 Minute

Digitale Auszeit

Digitale Medien als neue Sucht. Passend zu meiner aktuellen & bis einschließlich morgen Mastodon (Intern) Detox. 

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

ohne & mit Geld

Die Arbeit von rainerroessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil der wertschätzenden Community und unterstütze unsere Arbeit per Energieausgleich

Aktuell mache ich meinen zweiten Detox vom digitalen Medium Mastodon. Da ist es mehr als passend, der Serie DÉTOX von Netfix eine Chance zu schenken. Ich habe die Serie noch nicht komplett zu Ende geschaut, aber bereits jetzt würde ich eine Empfehlung hierfür aussprechen.

#VerkauftUnsNichtFürDumm

Besonders hat es mir auch dieser Hashtag angetan. Welcher in Staffel 1, Folge 2, 14:00 Minute genannt wird.

Digitale Sucht

Ich glaube es würde uns allen gut tun, hin und wieder eine bewusste Auszeit / Entzug / Detox von unseren digitalen Möglichkeiten einzulegen. Bewusst darauf verzichten und darauf achten, ob / was es mit uns macht.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert