Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Düsseldorf Share Now – 1 mal 1 Begleiter

0

Erste & sichere Schritte zum Car Sharing

More...

Seit Juni 2021 nutze ich Rainer gemeinsam mit meiner Partnerin u.a. die Sharing Möglichkeit von Share Now / Car2go.
Vor diesem Zeitpunkt habe in meinem Leben stets ein eigenes Fahrzeug besessen. Aber durch steigende Kosten und wachsende Alternativen an Fortbewegungsmöglichkeiten haben wir uns dazu entschlossen, kein Auto mehr zu besitzen.

Seitdem bewegen wir uns Mittels Felyx E-Moped, Tier, Lime & Voi eScooter, eigenem Fahrrad und den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Düsseldorf.

Dadurch das immer mehr Menschen (gerne) auf ein eigenes Auto verzichten möchten, aber den Umstieg auf Sharing-Möglichkeiten scheuen, möchten wir gerne unsere Erfahrung für den Einstieg anbieten.

Kontaktiere uns/mich jetzt. Klicke hier um zum Kontaktformular zu gelangen.

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.