Kleinparteien Chancen

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Lohnt es sich eine Kleinpartei zu wählen?

Mögliche Lösung: Ja, Stichwort 0,5 % Hürde

More...

Vorwort

Zum aktuellen Zeitpunkt gehöre ich einer sogenannten "Kleinpartei" an und durfte die diesjährige Bundestagswahl 2021 quasi "hautnah" miterleben.

Eines der häufigsten Fragen an die Partei war: Warum sollte ich euch als Partei wählen, ihr kommt doch sowieso nicht in den Bundestag rein!?

0,5 % Hürde

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert