loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bewerbungsgespräch Tipps Arbeitnehmer

0

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Möglichst einen Job finden, bei welchem der Arbeitnehmer sich nicht verbiegen braucht?

Mögliche Lösung: Keine Tricks anwenden...

Vorgeschichte

Aktuell (Covid-Pandemie) sind scheinbar sehr viele Menschen dabei, sich beruflich neu zu orientieren.

Soweit - so gut. Ich habe allerdings das starke Gefühl, das die meisten Arbeitgeber die Eigenverantwortung komplett auf Arbeitnehmer abwälzt.
Aus meiner Sicht ist das nicht nachhaltig. Weil es sollten stets beide Seiten die Eigenverantwortung übernehmen, das "Positive"/Stärken des Gegenübers mit dem zum aktuellen Zeitpunkt eigenen "Know-How" ermitteln zu können.
Da es mir schwer fällt, dies schriftlich niederzuschreiben, habe ich dazu ein Video erstellt.

Video YouTube.com

Passende Xing-Kampagne

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.