Monopoly Alternative

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Eine zunehmenden ungesund entwickelnde Gesellschaft verändern mit Hilfe eines Spiels

Mögliche Lösung: Spiel Cashflow

More...

Ich bin der festen Meinung, dass das Spiel Monopoly eines der Hauptstellschrauben ist, warum die Gesellschaft aktuell so - wie sie ist. Ungesund Egoistisch.

Du brauchst nur die aktuelle (16.01.2022) Beschreibung dazu von Wikipedia.de zu lesen:

"Monopoly ist ein bekanntes US-amerikanisches Brettspiel. Ziel des Spiels ist es, ein Grundstücksimperium aufzubauen und alle anderen Mitspieler in die Insolvenz zu treiben." (Quelle: Wikipedia)

Sowie ich der Meinung bin, dass wenn das Spiel Monopoly gegen das Brettspiel "Cashflow" ausgetauscht werden würde, die Welt eine bessere wäre.

Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert