Österreich: Digitale Bühne für Bedingungsloses Grundeinkommen

Lesedauer: < 1 Minute

Offenheit / Vielfalt

Seit 17 August 2023 habe auch ich Rainer Rössler eine Bühne in digitaler Form für das Thema Bewusstsein (Intern) Bedingungsloses Grundeinkommen (Intern) in Österreich geschenkt und gleichzeitig bekommen.

More...

Digitale Bühne

Meine digitale Bühne könnt ihr hier finden https://www.akademie-bge.at/rainer-roessler-im-abge-netzwerk/ .
Am 17 August 2023 habe ich von dieser Chance per *räusper* Facebook ( Meta ) bewusst mitbekommen , obwohl die Bewegung "Akademie Bewusstsein Grundeinkommen" auch im Fediverse (Intern) mit einem Mastodon (Intern) Account [0] vertreten ist.
Irgendwie und warum auch immer, erlebe ich das bisher noch gefühlt in der Mehrheit, das Bewegungen für Open-Source (Intern) und welche die sich dafür aussprechen, bei nicht Open-Source Lösungen zuerst / hauptsächlich sind. Seltsam 🙂 
An dieser Stelle möchte ich noch sagen, ich frage mich ob das "Schwarz-Weiß-Denken (Intern)" von mir ist. Vielleicht, aber es beschäftigt mich 😀

SEO

Auch aus Sicht von SEO (Intern) = Suchmaschinenoptimierung sollte das Sinn machen, weil Backlinks zu eigenen Webseite - sofern vorhanden - die Sichtbarkeit oft erhöhen.

Bewusstsein

Was mir an dieser Bewegung auch noch sehr zusagt ist, das in dem Namen der Bewegung das Thema Bewusstsein enthalten ist. Mit diesem Thema beschäftige ich mich auch noch bewusster seit dem Jahr 2022.

Fazit

Ich bin stolz und dankbar zugleich für diese Chance. Auch in Deutschland beim Verein "Mein Grundeinkommen e.V." [1] ist dies quasi ähnlich möglich, sogar etwas dynamischer, weil die Daten selbständig angepasst werden können.
Noch ( Stand August 2023 ) befindet sich Mein Grundeinkommen e.V. nicht im Fediverse .
Danke
Bedingungsloses Grundeinkommen - go for it!

Extern

Intern

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert