Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Düsseldorf Bedingungslose Grundeinkommen

0

Zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2022

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Vor Ort am Wohnort sich mit Gleichgesinnten zu verbinden

Mögliche Lösung: Post wie dieser hier

More...

Wenn auch du in Düsseldorf bzw. unmittellbare Nähe wohnst, fühle dich eingeladen mich zu kontaktieren.

Ich selber bin bereits seit ca. 4 Jahren in dieser "BGE"-Bewegung unterwegs und wohne seit 2021 in Düsseldorf. Und würde gerne hier und da vor Ort "offline" Aufmerksamkeitsarbeit umsetzen....zusammen mit anderen "Aktivisten:innen"

Übersicht von Gruppen

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben ebenfalls praktische Erfahrungen gemacht?
Bitte unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.