Erkenntnisse zur aktuellen Zeit 11/2022

Lesedauer: < 1 Minute

weniger die Fakten, eher die Masse

Ich habe bisher zumeist gedacht, dass die "nackten" Fakten für den Großteil der Menschen entscheidet dafür sind, wie Entscheidungen getroffen werden.
Doch meine Erlebnisse in letzter Zeit schenken mir das Gefühl, dass das eher seltener der Fall ist, wie ich vermutet hatte. Und es (aktuell) eher darauf ankommt, das "Entscheidungsträger" / (Influencer) die breite Masse die Richtung vorgibt.

More...

Fazit

Wie so oftmals kommt es auf die Balance von Aktiv Phasen & Pausen Phasen an. Vermutlich werden die eigenen Ziele eher erreicht, wenn mit mehr Leichtigkeit an wichtige Themen herangegangen wird. Auch mit der Herausforderungen der weitertickenden Uhr im Hintergrund.

Auch wertvoll

MitWirken? Jetzt teilen
Lesedauer: < 1 Minute

Published by

rainer

Jahrgang 1985 Aufgewachsen in Spaichingen (Baden-Württemberg), danach in Radolfzell am Bodensee gelebt, dann Rielasingen-Worblingen und aktuell in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Selbständiger & ganzheitlicher Freischaffender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert