Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wie schaffe ich es mein Leben zu genießen

0

Lesedauer: < 1 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Mit den aktuell zur Verfügung stehenden Mitteln das beste aus dem eigenen Leben machen

Mögliche Lösung: Folgende unfertige Liste am Impulsen

More...

Werte Leser:innen,

ehrlicher gesagt, führe ich selber noch kein Leben welchen ich als "Genuss" beschreiben würde, aber ich befinde mich gefühlt auf dem Weg dorthin.

Mit diesem Artikel möchte ich einige möglicherweiße & hoffentlich Impulse an die Hand geben. Gerne dürfen auch Du/Sie weitere ergänzende Impulse in den Kommentaren mitwirken.

  • https://spieldeinleben.ch/
  • Nicht zu sehr gedanklich in der Vergangenheit und Zukuft leben, sondern im "Hier und jetzt"
  • Nicht Anti, sondern FÜR: Für-Themen: finde deine persönlichen Themen woFÜR du dich einsetzen möchtest. Welche Dir Kraft schenken
  • Persönlichkeitsentwicklung: befasse dich mit diesem Thema
  • schenke dir & und deinen 5 wichtigsten Menschen immer wieder besondere Momente

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben ebenfalls (praktische) Erfahrungen gemacht?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.