loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zahnbürste plastikfrei

0

Lesedauer: < 1 Minute

Kurzfassung:

Herausforderung: Auch beim täglichen Zähne putzen möglichst umweltfreundlich sein

Mögliche Lösung: Bambus Zahnbürste

More...

Bambus

Meine erste Bambus Zahnbürste habe ich bei www.maxgreen.info bestellt.

Wunsch

Ich darf zugeben, zum aktuellen Zeitpunkt verwende ich keine Plastikfreie Zahnbürste. Aktuell nutze ich eine gebrauchte Ultraschallzahnbürste.
Und das wäre auch gleichzeitig mein Wunsch. Eine aus größtenteils umweltfreundlichen Material gefertige Ultraschallzahnbürste. Wenn du so etwas kennst, hinterlasse doch gerne unten ein Kommentar.

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Auch wertvoll

Lesedauer: < 1 Minute

Einfach mal weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.