loader image
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Alternative/s System(e)

0

In eigener Sache

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich weder bei GWÖ, noch bei Gradido aktives Mitglied. Bei beiden Ideen habe ich in virtuellen Treffen  - Videocalls - mitgemacht, und ich habe mich größtenteils gut aufgehoben gefühlt.

GWÖ - Die Gemeinwohl-Ökonomie

Wirtschaft demokratisch verändern — Eine andere Ökonomie ist möglich! Christian Felber, gründete zusammen mit 15 Unternehmer*innen die Gemeinwohl-Ökonomie

Gradido

Gesundes Geld für eine gesunde Welt

Das Gradido-Modell kann weltweiten Wohlstand und Frieden schaffen

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.