Ätherische Öle – nicht nur diese Stellschraube

Lesedauer: < 1 Minuten

Kurzfassung:

Herausforderung: Glaubens- &Geldfalle Aromaöle-Events?

Mögliche Lösung: Aufklärung über die Intensität

More...

Medizin-Disclaimer

Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens!

Krisen

Ich habe das Gefühl, dass gerade in Zeiten wie diesen Covid-19-Pandemie, die Angst ausgenutzt wird.

Intensität

Ein Ätherische Öle Abend Event nach dem anderen findet statt. Ähnlich wie im ähnlichen Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.
Auch in diesem Bereich bin ich der Meinung, das mittlerweile zu viele Events stattfinden. Siehe auch meine Kritik in diesem Artikel (Frust/Kritik zur Persönlichkeitsentwicklung).


Auch wertvoll

November 5, 2022

Juli 9, 2022


Geld

WICHTIG: Folgende Aussage ist nicht Schwarz-Weiß-Format zu sehen. Sprich. Bestimmt nicht alle haben diese Motivation.
Aber vom Gefühl würde ich sagen gut 50% nutzen das ganze als "Schnellballsystem" . Was ich nicht befürworten kann.

Chemie

Ich bin der festen Meinung das ätherische Öle eine von vielen Stellschrauben sind, was Menschen ihrem Ziel näher bringen (egal ob Stärke, Entspannung etc.).
Aber bitte nach dem Motto aus der Chemie "Die Dosis macht den Unterschied".

Community/Gemeinschaft

Teile deine Fragen und/oder eine Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren, sodass die Community - sprich alle davon profitieren können.

DANKE!

Warum Werbung?

Damit du rainerroessler.de kostenlos nutzen kannst, müssen wir Werbung einblenden.

Lesedauer: < 1 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert